Kerze

Die Weihnachtsfeier begann offiziell am samstags Nachmittag in Waldbröl. Jedoch beschlossen ein paar Sippen die Weihnachtsfeier schon etwas früher mit einer Sippenübernachtung bei ihrer Sippenführung zu Starten. Dort wurde dann Plätzchen gebacken, Gequatscht und natürlich zum Abschluss ein Film-Abend mit Popcorn gemacht, um sich schon mal richtig in Stimmung für die Weihnachtsfeier zu bringen. Für Sippe Eisvogel ging es dann Samstag nach einem ausgiebigen Frühstück mit dem Bus in die Nähe des Hauses. Um von dort ihren ersten Haik zu starten.
Nach zwei Stunden wandern und einer Keks Pause kamen sie dann endlich am Haus an, wo sie fröhlich von der Meute und den anderen Sippen die schon vor dort waren begrüßt wurden. In der Turnhalle und am Kicker wurde kräftig gespielt und gekämpft. Welche Sippe wird wohl der Kicker Meister? Zu Abend gab es dann eine Spanische Suppe. !Mucho Picante y caliente! Als Vorgeschmack für die diesjährige Sommerfahrt nach Spanien. !Qué guay!